Das lässt sich HEUTE ändern!

Home | Wunder | Das lässt sich HEUTE ändern!

womit verschwendest du am meisten Zeit?

Als ich kürzlich eine Woche lang krank im Bett lag, stellte ich fest, wie ich automatisch mehr Zeit auf TikTok verbrachte. Nicht alles, was man dort sieht, ist ja schlecht. Insbesondere liebe ich es, Comedians zu folgen. Denn, wer lacht nicht gerne?

Doch das ist so eine Angewohnheit, die ganz schnell “Platz” einnimmt. Auch als ich dann wieder gesund war, dachte ich öfter einmal: “Ah, nur kurz mal ein Video zwischendurch.”
Und zack war wieder eine Stunde weg….

Ich war schockiert, als mir das bewusst wurde! Hier mal kurz ein Video, da mal kurz vor dem Schlafengehen und schwupps fehlt einem wieder eine Stunde Schlaf, die man – seien wir ehrlich – mit Sinnlosem verbracht hat.

Und wenn ich mich am nächsten Morgen hinterfragte: “Erinnerst du dich überhaupt an eines der Videos? Was behältst du Gutes daraus für dein Leben?” lautete die Antwort: “Nein.”

Vielleicht hat bei dir, etwas anderes zu viel Platz eingenommen. Was ist es denn genau?

In dem Zusammenhang hat mich folgender Bibelvers sehr angesprochen: “Und wie mein Vater mir Macht und Herrschaft gab, will ich sie auch JEDEM geben, der im Glauben festbleibt.” (Offenbarung 2:28 HfA)

Du lebst nicht nur, um zu über-leben! Gott möchte dir einen gewaltigen Auftrag geben! Und diesen Auftrag können wir leicht über-sehen, wenn wir uns mit Sinnlosem abgeben…

Ich finde es unfassbar, wie es in dem Vers heisst, dass diese Macht, wie Gott sie Jesus gegeben hat, auch uns zur Verfügung steht! Es heisst ja auch: “Wer an Mich glaubt, wird die gleichen Taten vollbringen wie Ich – ja, sogar noch grössere!” (Johannes 14:12 HfA)

Diese unfassbare Möglichkeit können wir leicht verpassen, wenn wir Zeit mit “Sinnlosem” verschwenden! Und das Sinnlose könnte in deinem Leben auch dafür stehen, dass du denkst, dass Gott dich damit niemals meinen könnte. Denn genau DU bist damit gemeint!

“Merkst du es denn nicht? Noch stehe ich vor deiner Tür und klopfe an.” (Offenbarung 3:20 HfA)
Fang an zu GLAUBEN, was du liest, und du wirst ERLEBEN, was alles möglich ist!

Was wirst du in deinem Leben an-passen, um Gottes Möglichkeiten in deinem Leben nicht zu ver-passen?

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.