Das ist eine Herzensangelegenheit

Home | Wunder | Das ist eine Herzensangelegenheit

Bist du auch auf Instagram? 

Dann hast du sicher auch schon gesehen, wie Influencer ein Produkt in die Kamera halten und dabei strahlend sagen: “Das musst du ausprobieren! Und mit meinem Rabatt-Code erhältst du es heute sogar 20% günstiger!”

Auch ich bin oft schon gefragt worden, weshalb ich das nicht mache. Es ist ja ein sehr lukratives Geschäft. Und ich muss sagen, ich kann das “nicht einfach so”. Klar, ich habe immer wieder einmal z.B. ein Buch empfohlen, einfach weil ich selbst so begeistert davon gewesen bin. Und in diesem Moment kam es von Herzen.

Wenn man mich also je Werbung für etwas machen sieht, dann kann man wissen, dass ich 100%ig hinter dem Produkt stehe. 

Wobei.. wenn du genau hingesehen hast, wirst du mitbekommen haben, dass ich da doch schon einen ganz besonderen “Influencer-Deal” abgeschlossen habe. Mir war das zuerst selbst nicht bewusst, weil es eben genau so eine Herzensangelegenheit ist. Ich habe da etwas entdeckt, das mein Leben völlig verändert hat! 

Eine Liebe, die bleibt, selbst wenn ich versage.
Eine Freude, die bleibt, obwohl ich so viel Schweres erleben musste.
Ein Frieden, der bleibt, auch wenn sich alles auf der Welt verändert.

Weil diese Liebe bleibt, ist es wichtig, dass du sie deiner Welt auch zeigst!

All das wurde mir geschenkt! (siehe Galater 5:22-23 HfA)
Und Gott wünscht sich, dass wir dieses Geschenk weitergeben! Das muss nicht immer gleich als Instagram-Influencer sein, das kann sogar vor deiner Haustüre – oder schon IN deinem Zuhause beginnen. 

“Ihr werdet den Heiligen Geist empfangen und durch seine Kraft meine Zeugen sein … auf der ganzen Welt!” (Apostelgeschichte 1:8 HfA)

Wo genau bist du dieser Influencer für Jesus? Wo genau prägst und beeinflusst du dein Umfeld? Ist das für dich wirklich eine Herzensangelegenheit, von dieser Liebe, dieser Freude und dem Frieden, der dir geschenkt worden ist, weiterzuerzählen?

Denke heute gerne mal darüber nach – und mach aus Gottes Herzensangelegenheit DEINE Herzensangelegenheit!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.