Darf ich dich lieben?

Home | Wunder | Darf ich dich lieben?

“Du warst mir alles wert! Wirst du es dir endlich auch wert sein, dich zu lieben, wie ich dich liebe?” Diese Worte liegen mir gerade so stark auf dem Herzen, nachdem ich an diesem besonderen Tag für dich gebetet habe, der bei den einen grosse Freude und den anderen Traurigkeit hervorruft. 

“Wann wirst du mich dich endlich lieben lassen?” Oh, wenn du jetzt die Tränen in meinen Augen sehen könntest! Nein, nein, ich bin nicht traurig! Ich bin so erfüllt und glücklich und das auch ohne Ring am Finger :). Und das möchte ich dir unbedingt weitergeben: weil ich die wahre Liebe gefunden habe! 

Wie oft wurde mir das Herz von Menschen gebrochen! Doch genauso oft wurde es wieder geheilt! Weil ich keine Zeit vergeudet habe, es direkt zu dem zu bringen, der es erschaffen hat! Ich wollte nicht ein Leben lang mit diesen Enttäuschungen und der Bitterkeit leben. Ich habe dem Gedanken: “An die wahre Liebe glaube ich nicht mehr” keinen Raum gegeben, denn sonst würde ich ja sagen: “An Gott glaube ich nicht!” 

Dein Herz kann nicht öfter brechen, als es wieder geheilt werden kann! 

Heute möchte ich dir einen Bibelvers mit nur drei Wörtern mitgeben: “Gott ist Liebe.” (1. Johannes 4:16 NGÜ). Und diese Liebe lässt sich heute von dir finden – wenn du danach suchst! (siehe Jakobus 4:8 HfA). 

Und er möchte, dass du aus der Liebe, die du von ihm bekommst, anfängst, dich selbst zu lieben! Das gilt auch für dich, die/der du in einer Beziehung oder sogar verheiratet bist! Lass dich heute von Gott lieben und gib aus dieser Liebe heraus deinem Partner, deiner Familie, oder Freunden davon ab! 

Das ist ein Geschenk, das wertvoller nicht sein könnte – und dich und deine (zukünftige) Beziehung definitiv segnen wird!

DU wirst geliebt!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.