Oh, dieser Song “Du sagst”! Liebst du ihn auch so sehr wie ich? Bekannt wurde er ja in der englischen Version “You say” von der wunderbaren Lauren Daigle!

Und was habe ich mich gefreut, als dieser Song plötzlich überall im Radio zu hören war! Doch gleichzeitig dachte ich: “Schade, dass so viele Menschen diesen tollen Text auf Englisch nicht verstehen!” 

Und so wurde der Traum in meinem Herzen geboren, diesen Song doch auf Deutsch zu übersetzen. Wir setzten alle Hebel in Bewegung, um die Rechte hierfür zu erhalten, was ein sehr grosser und gewagter Schritt ist…

Als die Zeit knapp wurde, denn mein Album sollte bald erscheinen, sagte mein Produzent: “Wir nehmen ihn einfach schon einmal auf. Selbst ohne das OK der Plattenfirma…” 

Was für ein Glaube! Ich war da zuerst etwas zögerlicher, denn ich sah den Aufwand der Aufnahmen und die Ausgaben hierfür und zweifelte: “Und was, wenn all dieses Investment nachher für nichts war…?”

Wollen wir die Geschichte hier abkürzen? Denn der Song ist erschienen, was bedeutet: Wir haben die Rechte rechtzeitig erhalten! Die Arbeit war nicht umsonst!

Und heute möchte ich dir dadurch etwas sagen: Auch deine Investition ist niemals vergebens, wenn es dein Wunsch ist, durch deine Arbeit Jesus die Ehre zu geben!

Das mag jetzt wie eine fromme Floskel klingen, doch ich meine das genau SO! Vielleicht denkst du: “Wieso tue ich dies, wieso tue ich das, seit Jahren? Wann erlebe ich, dass es das alles wert gewesen ist?”

In Sacharja 4:10 steht: “Wer anfangs enttäuscht war…. der wird sich noch von Herzen freuen!” (Sacharja 4:10 HfA)

Ich mag die englische Übersetzung, die da wörtlich übersetzt lautet: “Verachte nicht den Tag der kleinen Anfänge!” (Sacharja 4:10 KJV). 

Lass dich heute ermutigen: Auch die Wunder in deinem Leben – die erlebst du beim Weitergehen! Gib hier nicht auf! Bleib hier nicht stehen!

P.S. Hier kannst du diesen wunderschönen Song auf Deutsch hören:

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.