Bist du bei vollem Bewusstsein?

Home | Wunder | Bist du bei vollem Bewusstsein?

Weisst du, was das Bewusstsein eigentlich ist? Es ist “der Zustand, dass ein Mensch mit allen Sinnen seine Umgebung erkennt.”

Bist du denn bei vollem Bewusstsein? 

Vielleicht wirst du dich jetzt fragen: “Ja, woher weiss ich das denn? Und wieso ist das so wichtig?

Ich verrate es dir gerne: Wenn du bei vollem Bewusstsein bist, wird dir bewusst sein, dass du niemals alleine bist!

Vielleicht sagst du jetzt: “Déborah, du musst verstehen, ich bin oft so gestresst, schnell schnell müssen Dinge erledigt werden und müde bin ich auch! Ich glaube, das mit dem “bei vollem Bewusstsein leben”, das bekomme ich nicht hin.”

“Bei vollem Bewusstsein leben” ist nichts, das du selbst je schaffen könntest! Deswegen hat Jesus dafür schon eine Lösung gefunden, bevor du überhaupt ein Problem damit hattest:

“Und der Vater wird euch “an meiner Stelle” einen anderen Helfer geben, der für immer bei euch sein wird; ich werde ihn darum bitten.” (Johannes 14:16 NGÜ)

Dieser “Helfer”, der “Heilige Geist”, ist derjenige, den du durch ein Gebet in dein Leben einladen kannst, um bei vollem Bewusstsein zu leben. Und weil etwas passiert, wenn du betest, solltest du beten, damit etwas passiert!

Der Heilige Geist wird dir helfen, das zu erleben, was “Bewusstsein” bedeutet. Noch einmal: “der Zustand, dass ein Mensch mit allen Sinnen seine Umgebung erkennt.”

Mit dem Heiligen Geist aktiv in dir wirst du erkennen, was in deiner Umgebung passiert und er wird dir helfen, das Gute zu sehen! Statt Angst, wirst du Frieden finden!

Jesus sagte: “Der Helfer, der Heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, wird euch alles “Weitere” lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe. Was ich euch zurücklasse, ist Frieden!” (Johannes 14:26-27 NGÜ)

Der Heilige Geist will dich an alles WUNDER-volle erinnern, an alles, was Jesus gesagt hat und für dich tun kann! Du wirst bei vollem Bewusstsein – dank des Heiligen Geistes – voller Hoffnung sein können!

Lade ihn doch jetzt bewusst durch ein Gebet ein, in deinem Leben aktiv zu werden und dich durch die bewusste Wahrnehmung der göttlichen – so WUNDER-vollen – Möglichkeiten in deinem Alltag zu stärken!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.