Klick hier zum vierten und letzten Video von „Ein Wunder für jede Nacht.“

👇🏻👇🏻👇🏻

21 TAGE LANG «Licht in deine Dunkelheit» sprechen lassen!

Stell dir vor, wie sich deine Dunkelheit in nur ca. 10-15 Minuten am Tag lichten könnte…

Ein paar Minuten am Tag, in denen Du von jemandem begleitet wirst, der weiss, wie es sich anfühlt, dort zu sein, wo du gerade bist und deswegen auch weiss, dass es die Möglichkeit gibt, Licht in deiner Dunkelheit zu sehen und zu erleben! Ein 21-tägiger Leitfaden, mit täglich neuen Impulsen und Anregungen, die leicht umzusetzen sind. In deinem Tempo, Schritt für Schritt.

 

deborah ag

Du siehst vor lauter Dunkelheit das Licht nicht mehr?

Hiermit bist du nicht alleine! Deswegen möchte ich in diesem AudioGuide auch genau diese Themen aufgreifen:

Hier ist die Top-Liste der Themen, die Menschen aktuell bewegen:

Traurigkeit:

manchmal sogar unbegründet, doch ein Gefühl der Freude zu erleben, scheint einfach nicht möglich zu sein.

Antriebslosigkeit:

dieses Gefühl, egal was man macht, sei doch eh sinnlos.

Und deswegen macht man einfach NICHTS mehr.

Hoffnungslosigkeit:

“es ist doch schon so Vieles in meinem Leben schief gelaufen,

wieso sollte sich das jetzt ändern?”

Einsamkeit:

sich innerhalb der Ehe, oder einer Beziehung, einsam zu fühlen.

Gar verlassen worden zu sein.

Angst:

die Angst vor der Zukunft, Angst vor der Dunkelheit dieser Jahreszeit, Angst vor der Situation auf dieser Welt.

Ängste sind so weit verbreitet.

Süchte:

ob es eine Essstörung, Alkoholsucht oder die Sucht nach Anerkennung ist… eine Depression kann hierfür der Auslöser gewesen sein,

oder aber auch andersherum.

Schlaflosigkeit:

egal, was man tut, oder einnimmt, man liegt nächtelang wach im Bett.

Trauer:

der Schmerz, Etwas oder Jemanden im Leben verloren zu haben.

Isolierung:

man distanziert sich von Menschen, weil einem etwas durch Missbrauch z.B. genommen worden ist und das Vertrauen Menschen gegenüber schwer wiederzufinden ist.

Unsicherheit:

Jeder Schritt vor die Türe fällt schwer, weil man so oft gehört hat, dass man ein Versager, eine Versagerin, ist und vor lauter Lügen nicht mehr klar sehen kann.

Zweifel:

wozu noch glauben, wo ich Gott noch nie gespürt habe. Wieso hat er all das in meinem Leben überhaupt erst zugelassen?

Kannst du dich mit einem, oder mehreren dieser Punkte identifizieren? Wenn ja dann kann ich dir jetzt schon sagen,

dass du damit nicht alleine bist!

Auch ich habe die ganze Bandbreite er-lebt und durch-lebt. Kurz zu meiner Person, damit du weisst, mit wem du es zu tun hast, während wir die nächsten 21-Tage miteinander verbringen:

👇🏻👇🏻👇🏻

Mein Name ist Déborah Rosenkranz

Ich bin die Autorin von

“Ein Wunder für jeden Tag” 

Deborah image

Mein Name ist Déborah Rosenkranz. Ich bin die Autorin von “Ein Wunder für jeden Tag” und auch für das amerikanische Pendant “A Miracle Every Day”. So darf ich täglich ca. 220.000 Menschen weltweit über eine Ermutigungs- E-mail erreichen und ihnen dadurch helfen, mit Gott - und somit voller Glauben - in den Tag zu starten. 

 

Diese “Wunder”, wie ich sie gerne nenne, laufen auch täglich auf BibelTV und bei verschiedenen Radiosendern. Ich habe sechs Bücher rund um das Thema Identität geschrieben, das siebte erscheint schon Anfang 2023 und ich toure seit 15 Jahren mit meiner «Music&Message», um das weiterzugeben, was möglich ist, wenn man MIT GOTT LEBT.  Auch durfte ich das Power2Be, eine Einrichtung für Frauen mit Essstörungen, in der Schweiz, mit initiieren und dort den Frauen weitergeben, wovon ich fest überzeugt bin:

«In jeder Wunde steckt ein Wunder!»


Mein Leben habe ich darauf ausgerichtet, Menschen Hoffnung zu bringen. Hoffnung, wie ich, die selbst fast an Essstörungen gestorben wäre, Missbrauch, gar eine Vergewaltigung und schwere Depressionen erlebt habe, sie erfahren durfte! Nicht nur Hoffnung, sondern Heilung! Und Befreiung!

Und manchmal brauchen wir eben diese «Stimme von außen», die uns an die Wahrheit erinnert, die wir im Inneren brauchen! 

Ich bin sehr dankbar, dass Gott mir diese Plattform anvertraut hat, meine Stimme für diejenigen zu erheben, die gerade selbst keine haben. Das war schon immer mein Wunsch. Und so freue ich mich, diese Stimme in den kommenden 21 Tagen auch für dich sein zu dürfen! Damit du deine Stimme wieder findest… und die Stimme für andere werden wirst!

WAS IST EIN AUDIOGUIDE?

Es ist eine Art „Podcast“, wobei du mit Stimme und Worten durch ein Thema geleitet wirst.
Mit Musik für Atempausen.

1 Reise = 21 Tage

20 min. am Tag

Die dir Licht ins Dunkle sprechen.

„29-06-2022“.

Einfach voll Wahrheit und Orientierung.

Mesa de trabajo 2 copia 6@4x-8

Die dir einfach voll Liebe dort begegnen möchte, wo du gerade bist…

Die dir Hoffnung bringen, damit es in deiner Dunkelheilt hell wird.

Mesa de trabajo 2 copia 2@4x-8

Du wählst. Ganz persönlich. Für Dich. Als Audio. Oder Text.

Mesa de trabajo 63 copia 2@3x

Jeden Morgen. Neu. Als E-Mail. Für Dich.

Mesa de trabajo 63 copia@3x

Nicht einsam. Sondern gemeinsam:
So viele Menschen starten zusammen diesen AudioGuide. Wie schön, dass du mit dabei bist!

„Und was ist, wenn ich enttäuscht werde?“

…weil wir Menschen sehr empfindsam sind, wenn wir nicht wissen, was auf uns zu kommt oder etwas neu für uns ist, haben wir vorab einigen Menschen diesen AudioGuide als „Probe“ anvertraut und schreiben dir hier einige Feedbacks dazu im O-Ton auf:

 

„Es ist kaum in Worte zu fassen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, durch diese gesprochenen Worte, oftmals auch Bibelverse, ganz klar und deutlich Gottes Stimme zu hören und dadurch Trost und auch Antworten zu finden. Ich bin einfach nur berührt… Dieser AudioGuide lässt mich erkennen, dass es in meinem Schmerz ganz viel  WERTvolles zu erleben gibt.“

 

„Wow, was bitteschön ist das? Sowas habe ich noch nie  erlebt! Es hat mich tief in meinem Herzen erreicht. Ich fühlte mich sofort verstanden und abgeholt!“

 

„Auch für mich als Mann, der mitten im Leben steht und nie etwas mit dem Thema „Depressionen“ zu tun hatte, ist dieser AudioGuide eine Wohltat! Ich fahre dabei richtig runter und komme zur Ruhe!“

 

„Besondere Highlights sind für mich auch die kurzen  gesanglichen Einlagen von Déborah, die noch einmal zum Ausdruck bringen, dass auch sie weiss, wie es sich anfühlt und dennoch immer wieder erlebt hat, dass es diese Hoffnung gibt.

Magst du auch eine Hörprobe?

Hier findest du ersten Minuten vom AudioGuide „Ein Wunder für jede Nacht.“

Mut beginnt mit dem ersten Klick…

PDF (Kapitel 1)

Dieser AudioGuide ist für dich, weil Gott für dich ist!

Egal ob Smart-oder iPhone, Laptop oder Computer, daheim oder unterwegs:

Worte Gottes wollen dich dort erreichen, wo du bist.

Selbst dann, wenn Glauben für dich zu anstrengend geworden ist, 

ist es wichtig, dass deine Ohren die Wahrheit HÖREN, damit dein Herz VERSTEHEN kann:

„So wie in jeder Wunde ein Wunder steckt, findet sich auch das Licht in jeder Dunkelheit.»

coins

Du gibst einfach, was du geben kannst!

Wir verkaufen den Audioguide nicht, sondern bitten stattdessen um eine Spende...

…und hoffen, dass dieser Audioguide ein großer Segen für dein Leben sein wird.

Natürlich sind mit der Produktion dieses AudioGuides Kosten verbunden.
Mit einer Spende von 49 Euro oder mehr hilfst du jesus.net, diese Kosten zu decken und in Zukunft weitere Audioguides anbieten zu können.
Eine Spende von 98 EUR oder mehr ermöglicht es, dass dieser Audioguide auch Menschen zur Verfügung gestellt werden kann, die nichts spenden können.

Die Kosten sollen nie ein Hindernis für den Erhalt dieses Audioguides sein. Wir sind dankbar für jeden Betrag, den du geben kannst. Wenn du aufgrund deiner finanziellen Situation nicht in der Lage bist, den vollen Betrag zu spenden, freuen wir uns, dir den Audioguide kostenlos zukommen zu lassen.