Julia: Dank für Gebete und Wunder bei der Betreuung einer dementen Seniorin
Ich möchte euch mit großer Freude von den wunderbaren Dingen berichten, die durch eure Gebete für meine Arbeit bei einer dementen 90-jährigen Seniorin geschehen sind.
Euer Gebet hat nicht nur dazu beigetragen, dass ich den Sohn und die Seniorin mit erstklassiger Beratung unterstützen konnte, sondern es hat auch tiefe positive Auswirkungen hinterlassen. Der Sohn äußerte gestern, wie wohltuend unser Gespräch für ihn war. Es ist berührend zu sehen, wie Gottes Führung und Weisheit in unseren Interaktionen spürbar sind.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch ein weiteres erstaunliches Ereignis teilen. Innerhalb unserer Gemeinde, der Paulusgemeinde in Bremen, arbeitet ein Mann in einem Unternehmen, das 24-Stunden-Pflege anbietet. Durch die Vermittlung meines Pastors wurde der Kontakt hergestellt, und der Sohn der Seniorin wird nun bevorzugt behandelt.
Dies ist zweifellos ein Wunder, und ich bin zutiefst dankbar für die kraftvolle Verbindung in der Gemeinde und die spürbare Auswirkung der Gebete. Gottes Güte und Fürsorge zeigen sich in jedem Detail.
Dank sei unserem Herrn für seine wunderbare Leitung und für die Gemeinschaft im Gebet.