Hermine: Gott beseitigt Chaos…
Ich bin Hermine aus Le Mans, Frankreich, und möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Im November wandte ich mich an euch, als mein Leben von Chaos geprägt war. Die Entmutigung durch finanzielle Schwierigkeiten und die zahlreichen Probleme mit meinen Geschwistern hinterließen tiefe Spuren. Selbst mein Beruf als Autorin geriet in eine wahre Katastrophe.
Heute möchte ich euch ein Update geben. Obwohl meine finanzielle Situation noch nicht optimal ist, kann ich mit Freude verkünden, dass ich schuldenfrei bin. Die Beziehung zu meinem Bruder Jean Paul hat sich erfreulicherweise verbessert; er hat sogar mehrmals telefonisch Kontakt aufgenommen. Mit meinen Schwestern bleibt die Verbindung zwar komplex, aber ich schaue optimistisch in die Zukunft 😊.
Beruflich habe ich wieder Fuß gefasst und arbeite an meinem nächsten Buch mit dem Titel “La mort n’aura pas le dernier mot…” (Der Tod wird nicht das letzte Wort haben…). Dieses Projekt symbolisiert für mich nicht nur einen Neuanfang, sondern auch die Überwindung der Herausforderungen, die mein Leben geprägt haben.
Ich möchte mich herzlich bei euch für eure Gebete und Unterstützung bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass ich in schwierigen Zeiten Hoffnung schöpfen konnte. Möge Gottes Segen weiterhin in euren Herzen wirken.